Vorgehensweise zur Zifferblattgestaltung Ihrer Armbanduhr

Vorgehensweise zur Gestaltung Ihres Zifferblattes
 
Lesen Sie als erstes den Fragebogen und füllen diesen aus. Damit werden sie auf das eine oder andere aufmerksam gemacht, woran Sie vielleicht noch gar nicht gedacht haben.

Dann suchen sie sich eine von den vier Zifferblattvorlagen aus, mit der Sie am besten Ihre Vorstellung verwirklichen können. Damit Ihre Skizze nicht so aufwendig wird, sind schon einige Hilfslinien eingezeichnet, ebenso der Platz, der für das MP-Logo (Manufaktur-Sachsen Logo) vorgesehen ist. Was Sie von den anderen Zusatzinformationen nicht benötigen, ignorieren Sie einfach.

Nach dem Sie uns diese Unterlagen ausgefüllt zugesandt haben, prüfen wir, ob und in welchem Umfang wir Ihre Wünsche umsetzen können.

Mit einer Widmung, einem Datum, der eigenen Unterschrift oder ... haben Sie die Möglichkeit, je nach Art des Gehäuses, Ihre Uhr zu personalisieren. Das könnte z.B. auf der Gehäuseseite bei 9 oder auf dem Gehäuseboden sein.

Bitte vergessen Sie nicht eine Telefonnummer anzugeben, unter der wir Sie bei Fragen zurückrufen können.

Schicken Sie die Unterlagen bitte per Mail an service@manufaktur-sachsen.de. (Nicht als Fax senden, da eventuell wichtige Details verloren gehen können.)

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Arbeiten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Entwerfen Ihrer Traumuhr.

Hier können Sie den Fragebogen herunterladen. Fragebogen-Zifferblatt.pdf

Folgende 4 Zifferblatt-Vorlagen halten wir für Sie bereit.

 

Zifferblatt Vorlage MP oben
 
Zifferblatt Vorlage MP links